9 Gründe warum die meisten Diäten scheitern

Ich bin auf Diät‘! Schon dieser Ausspruch, drückt aus, dass es sich bei einer Diät um einen Ausnahmezustand handelt. Ein meist kurzfristiger Zeitraum, mit festem Anfang und festem Ende.

Aber auch der gute Vorsatz, den wir damit verbinden, wie z.B. den eigenen Lifestyle zu überdenken, ist damit an ein End-Datum geknüpft. Als wäre nach der Diät alles vorbei. Endlich wieder Alles beim Alten.

Mit dem kleinen Unterschied, dass wir für das Ende der Diät in unserem Kopf ein Bild haben. Ein Idealbild vom perfekten für immer schlanken “Ich“. Natürlich bleiben wir auch nach der Diät mühelos schlank, sonst hätten wir ja gar nicht erst angefangen, oder?

Stop – Sackgasse! Haben wir da gerade geträumt? In rosa Farben gemalt? Das Unmögliche vor unserem geistigen Auge gesehen? Aufwachen, Ende, Halt: „Der Traum ist vorbei!“

Wie war das noch mit der Idee von einem langfristig gesünderen Lebensstil, der nicht nur einen attraktiven Traumbody erzeugt, sondern Körper, Geist und Seele auf ein ganz neues Level an Energie und Lebensfreude katapultiert?

Ich sag nur: „Mach keine Mülltonne aus Deinem Body“. Hör auf mit typischen Diätfolgen, wie dem Yo-Yo-Effekt und damit verbundenen Schuldgefühlen, weil das ganze Gewicht wieder zurückkommt oder Du im schlimmsten Fall noch mehr zunimmst als zuvor.

Stimmt es nicht, dass es einem, allein, wenn man das Wort ‚‘Diät‘ ausspricht, einen Stich versetzt?
Oder man schnappt es ganz nebenbei im Gespräch mit anderen auf.
Irgendwie sorgt dieses kleine Wörtchen gerne für negative Gefühle. Es kann einen auf der Stelle entmutigen und komplett den Tag versauen.

Glücklicherweise gibt es für alles eine LÖSUNG.

Der Schlüssel zum Abnehmen und zur langfristigen Ernährungsumstellung ist zunächst einmal das Wissen um die 9 Gründe, warum Diäten scheitern.

Und genau dann, wenn wir diese gemeinen Gründe kennen, geht es darum einen Erfolgsplan zu entwickeln, der ihnen entgegenwirkt, damit wir unserem Traum endlich ein Stück näher rücken.

Hier die 9 Gründe, warum Diäten scheitern:

1. Es dauert zu lange, bis Du einen Unterschied
bemerkst
2. Das Gewicht kommt sowieso wieder zurück, wenn
die Diät beendet ist
3. Du fühlst Dich hungrig, sollst auf alles Leckere
verzichten und hast Kopfschmerzen
4. Es ist zu teuer sich ständig fertige Diätgerichte
zu kaufen
5. Es fällt Dir schwer durchzuhalten
6. Es könnte schädlich für Deine Gesundheit sein
7. Diäten sind verwirrend und kompliziert
8. Manche Diäten sind ungenießbar
9. Nach der Diät wirst Du allein gelassen und
weißt nicht wie es weitergeht

Wenn auch Du immer noch nach dem richtigen Programm suchst, bei dem es möglich ist, bereits in der 1. Phase, also kurzfristig, innerhalb von 9 Tagen zwischen 5 – 7 kg auf gesunde Weise zu verlieren.

Damit Du danach hochmotiviert in die nächste 2. Phase eintrittst und so kontinuierlich Schritt für Schritt Deine Lebensgewohnheiten änderst.

Und plötzlich in der 3. Phase merkst, wie Du vor Energie strotzt, weniger müde bist und Dich rundum einfach wohler fühlst.

Wenn auch Du gerne Infos zu diesem Programm hättest, dann kontaktiere mich einfach.

Ich kann Dir dieses Programm nur empfehlen, denn es ist einfach in der Anwendung, funktioniert schnell, schmeckt gut, macht Spaß, ist bequem und versorgt Dich aufs Beste mit allen Nährstoffen die Dein Körper braucht.

Das Beste aber ist, dass es auch dauerhaft Deine Ernährungsgewohnheiten ändern wird, ohne dass Du ständig auf alles verzichten musst. Aber lass Dir gesagt sein: “Irgendwann wirst Du feststellen, dass kein Essen so gut schmeckt oder Dir dasselbe Gefühl gibt, wie das Bewusstsein, endlich dauerhaft schlank zu sein“

Es gibt unzählig viele Leute, die von diesem Programm bereits profitiert haben, nicht nur in Bezug auf Ihre Figur, sondern besonders auch im Hinblick auf ihren Allgemeinzustand und Ihre Gesundheit.

Ich habe dieses Programm selbst ausprobiert, genauso wie meine Familie und Freunde und nicht zuletzt Gäste in unserem damaligen Hotel, die an Gesundheitskursen teilgenommen haben. Ich kann es allen, die wirklich etwas verändern wollen, wärmstens empfehlen.

Auch wenn Du dieses Mal wirklich nur ein kurzfristiges Ziel hast, z.B. toll im Brautkleid auszusehen, gibt es meiner Meinung nach nichts was schneller und gesünder funktioniert.

Wie sieht es mit Dir aus? Hast Du schon irgendwelche Diäten oder Ernährungspläne getestet?

Schreibe mir doch einfach von Deinen Erfahrungen.

Und wenn Du mehr über mein Programm erfahren willst, schreibe mir einfach eine private Nachricht. Ich freue mich, wenn ich auch Dir helfen kann. Deine Sybille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.