Gute Vorsätze 2021 – Kostenlose Hypnose

Bitte nimm Dir ein wenig Zeit, die folgenden Fragen zu beantworten, damit Du an der Verlosung teilnehmen kannst und eine von zehn kostenlosen Hypnosesitzungen gewinnen kannst. Dies erleichtert uns die gemeinsame Arbeit und hilft mir dabei, Dich noch besser kennenzulernen. Deine Antworten werden streng vertraulich behandelt. Du wirst auf jeden Fall benachrichtigt, egal, ob Du gewonnen hast oder nicht.

Die Hypnose findet online statt.

Ja, das ist möglich und funktioniert sehr gut. Wichtig ist nur, dass Du Dich für die Dauer der Hypnose an einem ungestörten Ort befindest. Ausserdem empfehle ich Dir, am Besten Deinen PC oder ein Lapptop dafür zu nutzen. Du brauchst Bild und Ton.

Vor der Hypnose selbst, gibt es als Erstes ein ca. 20 minütiges Aufklärungsgespräch per Telefon. Wenn Du bei WhatsApp bist, kann ich Dir für das Telefonat einen Termin senden, ansonsten rufe ich Dich einfach an.

Danach vereinbaren wir einen weiteren, für Dich passenden Termin für die Hypnosesitzung.

Nach dem Aufklärungsgespräch sende ich Dir noch wichtige Grundinformationen rund um die Hypnose und natürlich zum Datenschutz zu. Mit diesen Grundinfos bist Du dann optimal vorbereitet und wir haben alles getan, damit die Hypnose für Dich zum bestmöglichen Erfolg führen kann.

Aktuell findet die Hypnose über Zoom oder Skype statt. Wenn Du einen Skype-Namen hast, dann gib ihn bitte weiter unten im Fragebogen an.

Über Zoom erhältst Du von mir einen Link. Aber keine Sorge, alles Technische ist ganz einfach und wir können in unserem ersten Telefonat über alles sprechen.

So, Du bist nun sicherlich etwas aufgeregt? Das ist ganz normal. Nimm es einfach als positive Vorfreude, weil Du dabei bist, etwas ganz Neues auszuprobieren, das Dein Leben wirklich verändern kann.

Vorausgesetzt, Du willst es wirklich!

Denn auch nur dann funktioniert eine Hypnose. Dein eigener tiefer Wunsch für einen Wandel, egal was auch immer es sein mag, ist der einzige magische Dreh- und Angelpunkt für die Veränderung.

Aber glaube mir, es ist eine supertolle Erfahrung, wenn Du es noch nicht kennst. Also sei einfach mutig und zögere nicht. Nimm Dir bitte ein paar Minuten Zeit für diesen Fragebogen und schon weißt Du mehr, als viele andere Menschen vielleicht je erfahren werden.
Ich freue mich auf Dich. Deine Sybille Kern – VITAMEDIS

Mit den meisten Klienten arbeite ich ausschließlich online. Für einen kostenlosen Austausch über Skype hinterlasse mir hier bitte Deine Skype Kontaktdaten, wenn Du welche hast. Wenn Du kein Skype nutzt macht das gar nichts. Dann bekommst Du einen Link über Zoom. Ich kümmere mich um alles Technische. Auf Skype findest Du mich unter live:schkern, oder gib einfach Sybille Kern ein, bist Du mein Bild siehst.