Endlich Rauchfrei

ENDLICH RAUCHFREI
Nichtraucher mit der
„Combi-3-Methode“

Hast Du auch schon x-Mal versucht mit dem Rauchen aufzuhören?

Keine Panik. Selbst, wenn Du glaubst, dass es zu spät ist mit dem Rauchen aufzuhören, gibt es eine Menge, was Du tun kannst, um endlich Nichtraucher zu werden und Dich von dieser fiesen Angewohnheit ständig rauchen zu müssen, zu befreien. Atme tief durch. Ich weiß, das ist eine der schwierigsten Aufgaben in Deinem Leben von der Zigarette loszukommen.

Ich war selbst langjährige Raucherin (20 Jahre) und zeige Dir, welche Möglichkeiten Du hast, um endlich rauchfrei zu werden. Gemeinsam erarbeiten wir Deinen individuellen Plan in die Rauchfreiheit und damit hin zum Nichtraucher. Du weißt dabei jeden Tag, was zu tun ist, um immer besser ohne Zigarette zu sein und  in Deinem rauchfreien Leben anzukommen, dass Du vielleicht schon verloren glaubtest. Entscheide Dich jetzt für ein besseres Leben ohne Rauch und blauen Dunst. Hole Dir Gesundheit und Freiheit von Zigaretten, Tabak, Feuerzeugen, Aschenbechern  für immer zurück und werde jetzt endlich Nichtraucher.

Was stellst Du Dir unter dem „Endlich Rauchfrei – Intensiv Kurs“ vor?

Der Endlich Rauchfrei-Intensiv Kurs ist ein Coaching zum Rauchstopp nach meiner entwickelten „Combi-3-Methode“. Der Kurs findet in einer Gruppe statt, in der alle als Raucher starten. Die Gruppenarbeit ist ein ganz wichtiges Element auf dem Weg zum Nichtraucher, weil alle dasselbe Problem haben. Dabei ist es ganz egal, ob man als leichter Raucher, als mittelstarker oder schwerer Raucher startet. Die Gruppe der „werdenden Nichtraucher“ hält zusammen und unterstützt sich gegenseitig, was maßgeblich zum Erfolgsziel ‚Endlich Rauchfrei‘ und Nichtraucher sein beiträgt. Mit diesem Rauchfrei-Coaching-Intensiv-Workshop über 21 Tage, erhältst Du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung in Deine Rauchfreiheit. Du wählst damit den leichten Weg zum/r Nichtraucher /in. Du musst auch nicht als Nichtraucher/-in, also mit einem kalten Entzug starten. Starte lieber entspannt! Alles andere machen wir in diesem Kurs und haben nur ein Ziel:“Rauchfreiheit“.

Verpasse auf keinen Fall das kostenlose Strategiegespräch mit den ’10 wichtigen Schritten für Deinen Rauchstopp‘. Klicke dazu einfach auf den orangen Button für das Strategiegespräch in Deinen Rauchstopp.

Was Du vom „Endlich Rauchfrei – Intensiv Kus hast?

Du wählst den leichten Weg zum Nichtraucher. Denn mit meiner „Combi-3-Methode“ wirst Du gezielt und effizient durch den Prozess zur Nichtraucherin / zum Nichtraucher begleitet. Dieser Prozess der Dich in Deine Rauchfreiheit führt funktioniert zu 100%. Voraussetzung ist Deine volle „Bereitschaft zur Veränderung“, Dein sehnlicher Wunsch endlich Nichtraucher zu werden und zu bleiben.

Der Vorteil der “Combi-3-Methode“ ist, dass sie psychoaktiv auf Deine Gewohnheit zu rauchen einwirkt. Das heißt sie wirkt in Deinem Unterbewusstsein und beschleunigt so den Veränderungsprozess hin zum Nichtraucher. Oder einfacher ausgedrückt, Du wirst bei Deinem Wunsch Nichtraucher zu werden aktiv von Deinem Unterbewusstsein auf dem Weg in die Rauchfreiheit unterstützt und musst nicht alles nur allein mit Willensstärke  schaffen. Denn das ist der schwerste Weg mit dem Rauchen aufzuhören, weil Deine Willenskraft im Tagesverlauf immer weiter abnimmt und spätestens abends vor dem Fernseher verpufft ist. Stattdessen ist es kaum auszuhalten dem Griff zur Zigarette zu widerstehen. Doch glücklicherweise gibt es vielversprechendere Wege und Methoden um endlich Nichtraucher zu werden und dazu gehört die „Combi-3-Methode“.

Die “Combi-3-Methode“ kombiniert erfolgreiche Methoden aus dem Verhaltenscoaching mit praxisorientiertem Alltagstraining und Visualisierungstechniken aus dem Mentaltraining. Ein großer Schwerpunkt liegt hier auf dem Mentaltraining, welches auch bei Managern und Weltklassesportlern zum Einsatz kommt. Also bei, Menschen, die große Erfolgsziele haben. Und ist es nicht nach langen Jahren des Rauchens und ohne Hoffnung auf einen dauerhaften Rauchstopp, ein riesiger Erfolg mit so einer Methode endlich vom Raucher zum Nichtraucher zu werden? Jeder erfolgsorientierte Mensch holt sich Hilfe bei der Verwirklichung seiner Wünsche und Ziele. Hol auch Du Dir Hilfe und nutze die „Combi-3-Methode“ um Nichtraucher zu werden. Mach auch Du Dich ebenso erfolgreich auf den mentalen Weg in Deine Rauchfreiheit wie ein Spitzensportler durch Mentaltraining alle Hürden überwindet um schließlich als Sieger auf dem Treppchen zu stehen.

Bestandteile des „Endlich Rauchfrei – Intensiv-Kurs“

7 Module mit der “Combi-3-Methode“:

MODUL 1: Rauchen & Bedürfnisse
MODUL 2: Der Sklaventreiber Zigarette
MODUL 3: Dein Nichtraucher-ICH
MODUL 4: Der Rauchflüsterer
MODUL 5: Vorteile als Nichtraucher
MODUL 6: Raucherfallen managen
MODUL 7: Nichtraucher sein & bleiben

✅1 x Kick-Off-Sitzung Kennenlernen & Programm á 60 Minuten
✅7 x Coaching-Session á 90 Minuten
✅7 x Mentaltraining inkludiert in die Coaching-Sessions
✅7 x Videoserien zu den Modulen 1 – 7
✅Arbeitsblätter und Tipps zur Anwendung in der Praxis im Alltag
✅Zugang zur privaten Facebook-Gruppe „ENDLICH RauchFREI“

Zusätzlich zum „Endlich Rauchfrei – Kurs“ erhältst Du folgende BONI:

✅Bonus 1: Ernährungskurs für Einsteiger – Meine Videoserie über Grundlagen der Ernährung

✅Bonus 2: LIVE- Online-Beratung: “ 9-tägiges Körper-Reinigungsprogramms zur Entgiftung nach Rauchstopp“

✅Bonus 3: Ernährungs-Tagebuch (PDF)

Wo findet der „Endlich Rauchfrei – Intensiv Kurs“ statt?

Präsenz-Kurs
Praxis Vitamedis
Inselstrasse 5
34582 Borken
Tel. 0 56 82 – 40 44 99 3
(Änderungen vorbehalten)

Online-Kurs via Zoom

Wie kannst Du beim „Endlich Rauchfrei – Intensiv Kurs“ dabei sein?

Ganz einfach. Melde Dich zu einem kostenlosen Strategiegespräch an. Klicke dazu einfach auf den orangen Button für das Strategiegespräch.

In diesem für Dich sehr wertvollen Strategiegespräch erhälts Du von mir Informationen zum ‚Endlich Rauchfrei Workshop‘. Vor allem aber bekommst Du immens wichtige kostenlose Informationen, weil ich unbedingt möchte, dass auch Du Nichtraucher/in wirst.

Deshalb zeige ich Dir welche ’10 wichtigen Schritte zum Rauchstopp‘ Du auf jeden Fall gehen musst. Und zwar ganz egal, ob Du den leichten Weg mit meiner Unterstützung im Workshop gehen willst oder es lieber alleine versuchen willst.

Verpasse auf keinen Fall das kostenlose Strategiegespräch mit den ’10 wichtigen Schritten für Deinen Rauchstopp‘. Denn dieses Wissen wirst Du dringend brauchen, vor allem dann, wenn Du es auf eigene Faust versuchen willst.

Wusstest Du eigentlich, dass jede Zigarette 7 Minuten Lebenszeit kostet?

Und übrigens, auch als sog. „Wenig-Raucher“ wiegen sich viele in einer falschen Sicherheit, weil bereits nur eine Zigarette pro Tag der Gesundheit schadet – und zwar ganz erheblich. Das Einzige, das hier wirklich hilft, ist schlicht und einfach aufzuhören mit dem Rauchen.

Also zögere nicht und sei jetzt mutig, denn Du kannst nichts verlieren, aber eine Menge dazu gewinnen!

Klicke einfach jetzt auf den orangen Button und mache das einzig Richtige. Fang an!