ENDLICH  RAUCHFREI!!!

Der leichte Weg zum dauerhaften Rauchstopp
mit der neuen "Combi-3-Methode"

Was dieser Kurs Dir bringt:

  • Deinen erfolgreichen Rauchstopp und damit mehr Freiheit, Gesundheit und Selbstbestimmung in Deinem Leben
  • Eine einfache und wirkungsvolle Methode, die Dich endlich auf leichte Art zum Nichtraucher macht und dabei noch stärkt, selbst dann, wenn Deine eisene Willenskraft verbraucht ist.
  • Eine Schritt-für-Schritt nachvollziehbare Anleitung und meine Unterstützung in diesem Programm, damit Du jede Hürde auf diesem Weg, egal ob persönlich oder emotional, einfach spielend nimmst. Ein Prozess der zu 100% funktioniert wenn Du All-In bist.

Damit es Dir danach genauso geht wie Janina P., Andreas M. und Heike R. und vielen mehr, die durch
die "Combi-3-Methode" bei mir "Endlich Rauchfrei" und Nichtraucher/-in geworden sind:

jANINA P.  //  Altenpflegerin

"...Sybille ist ein sehr erfahrener Coach und eine tolle Hypnosetherapeutin. Ich habe mich vom ersten Moment sehr wohl und sicher geführt, auch wenn dies mein erster Versuch war mit dem Nichtraucher Coaching das Rauchen aufzuhören. Ich hätte nie gedacht, dass das so bei mir funktionieren würde..."

Andreas M.  //  Koch

"...Ich hab mich dann auch bei Sybille angemeldet, weil ich nicht mehr alleine kämpfen wollte und kurz davor war aufzugeben. Was soll ich sagen, es war wie ein Sechser im Lotto. Es hat geklappt, einfach so und ich weiß heute noch nicht wie. Aber das ist ja auch egal und ich kann Sybille nur weiterempfehlen..."

Heike R.  //  Fotografin, selbständig

"...Nach unzähligen Selbstversuchen, hatte ich die Nase voll und wollte meiner Raucherei endlich ein Ende setzen. Ich habe mich dann doch entschlossen mir professionelle Hilfe zu holen und so habe ich es schließlich endlich geschafft..."

 Warum Du unbedingt jetzt dabei sein solltest?

Vorteilhafte Konditionen

Diese Ausgabe von "Endlich Rauchfrei" ist die BETA-Phasen-Version. Es ist also das erste Mal, dass ich diesen überarbeiteten Kurs anbiete. Aus diesem Grund zu besonderen Konditionen.

Intensive Betreuung

Der wichtigste Erfogsfaktor, um "Endlich Rauchfrei" zu werden und den Kurs für Dich zum Erfolg zu machen, ist das Umsetzen und Dranbleiben. Deshalb biete ich Dir
21 Tage lang intensive Betreuung. Du startest mit dem Rauchstopp-Intensiv-Block und wirst von mir bei all Deinen Fragen supportet. So kannst Du Dich rundum sorglos, sicher und unterstützt fühlen, statt allein und verlassen zu verzweifeln.

Die "Gunst der Stunde" zu Deinem Vorteil nutzen

Wie oft wolltest Du schon loslegen und endlich Nichtraucher/in werden und dann kam das Leben dazwischen...

Nie war der Zeitpunkt für Deine Rauchfreiheit besser als JETZT. Wieviele Zigaretten willst Du noch rauchen bevor Dein schlechtes Gewissen oder Dein Arzt Dir einen neuen Impuls geben müssen?
 Sei jetzt dabei und gehöre zu den Gewinnern. Komm auch Du auf die Sonnenseite
des Lebens und werde Nichtraucher.


Dieser Kurs hat nur ein Ziel:

Dir die Erreichung Deines Wunschziels " Endlich Rauchfrei" zu sein, so schnell und so leicht wie möglich zu machen! 

Was Dich erwartet

Analyse
&
Mindset

1. Woche: Tag 1  bis  Tag 7

Tag 1 - Kick off: Vorstellung von Deinem Coach, Einführung in den Kurs und Fragen.
Tag 2 - Warum: Wir suchen Deinen stärksten Antriebsgrund, warum Du wirklich mit Rauchen aufhören willst

Tag 3 - Ist Nikotin eine Sucht: Finde heraus was dahinter steckt und wie Du damit umgehen kannst.

Tag 4 - Rauchen und Bedürfnisse: Welche existenziellen Bedürfnisse Du mit Deinem Rauchverhalten bedienst.
Tag 5 - Rauchen und Gewohnheiten: Entdecke Deine bewussten und unbewussten Rauch-Automatismen.

Tag 6 - Sklaventreiber Zigarette: Wer wirklich über Dein Leben bestimmen will. Enttarne die Lüge dahinter.

Tag 7 - Disziplin ist Sexy: Provokant? Wie und warum das wirksame Erfolgsinstrument so viel Spaß macht.

PRAXIS

Üben,
Machen
&
Tun...

2. Woche: Tag 8  bis  Tag 14

Tag 8 - Dein Nichtraucher-Ich: Du bist kein Raucher! Der Selbstbild-Wandel zum wahren, rauchfreien ICH.
Tag 9 - Hinderliche Rauch-Glaubenssätze löschen: Falsche "Gedanken-Software" aufspüren und lösen
Tag 10 - Der Rauchflüsterer und Suchtkündigung: Es geht voran. Mit motivierten Schritten in die Rauchfreiheit. Tag 11 - Aversionstraining und Memo-Download: Das Unterbewusstsein entscheidet sich gegen Zigaretten. Tag 12 - Rauchfreiheit Power Turbo 1: Start in das "Mentale Tiefentraining" für das Unterbewusstsein.
Tag 13 - Rauchfreiheit Power Turbo 2: Die zweite Stufe wird geschaltet und weiter auf geistiger Ebene vertieft. Tag 14 - Rauchfreiheit Power Turbo 3: Psychoaktive Tiefenwirkung durch Auflösung alter Rest-Widerstände.

Wandel
&

neue Wege


3. Woche: Tag 15  bis  Tag 21

Tag 15 - Riesige Vorteile als Nichtraucher: Mentale Anprobe Deines neuen, gesunden und rauchfreien Lebens Tag 16 - Schluss mit hartnäckigen Rauchgewohnheiten: Letzter Feinschliff vor dem Eintritt auf die Zielgerade Tag 17 - Raucherfallen managen: Ein Rückfall ist nur ein Vorfall. passiert er, ändert er aber nichts am Ergebnis. Tag 18 - Akute Stresskontrolle: Durch Meditation und Mentaltraining eine gelassene, innere Haltung bewahren

Tag 19 - Nichtraucher Sein & Bleiben: Bewusstwerdeun Deiner Rauchfreiheit aus tiefer innerer Überzeugung Tag 20 - Achtsamkeit und Atmung: Hilfreiche Methoden um den Alltag spielend rauchfrei "ohne..." zu meistern Tag 21 - Bravo & Gratulation. Feiere Dich: Du hast es geschafft. Ausblick für weitere tolle Entwicklungschancen.

Dein
Gesamt
Paket
enthält


Mit diesem Kurs "Endlich Rauchfrei" sicherst Du Dir folgendes:

  • 1  LIVE-Kick-Off-Session zum Kennenlernen und zur Programmvorstellung à 60 min via Zoom
  • 6 LIVE-Gruppen-Coachings à 60 - 90 min via Zoom - Aufzeichung, falls Du LIVE nicht dabei sein kannst
  • 17 Mentaltrainings für Dein Unterbewusstsein (Visualisierung, Meditation, Hypnose) als Audio 25 - 60 min
  • 7 Videoserien für die Rauchstopp-Klarheit - Top-Hintergrundwissen, dass Deine letzten Zweifel auslöscht
  • 8 Einheiten Aktiv-Training zur Stabilisierung Deines neuen Nichtraucher-Seins (Atemtechniken)
  • Übungen & Arbeitblätter zur praktischen Umsetzung in Deinem Lebens-Alltag
  • Mindset-Tools & Tipps, die Dich motivieren dran zu bleiben
  • Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe zum Austausch mit mir und den anderenTeilnehmern

Zusätzlich sind drin
(nur in dieser Beta-Versions-Phase)

Bonus 1

Ernährungskurs für Einsteiger gegen das gemeine & falsche Mythos vom "Dick werden" nach Rauchstopp.

Bonus 2

LIVE-Online-Detox-Beratung:  Du kannst noch viel mehr für Dich und Deinen Körper tun. Sammle neues Wissen im im Vortrag: "Das 9-tägige Körper-Reinigungsprogramm zur Entgiftung nach Rauchstopp"

Bonus 3

Ernährungs-Tagebuch (PDF) - Es geht noch besser...

Dieses Angebot gibt es "so nie wieder"

Dein "Geschenk on top"
3 x Bonusinfo für

weitere Schritte in
Deiner Rauchfreiheit

Die Vorgehensweise vom  "Endlich Rauchfrei"-Kurs stammt aus meinem
 Jahresprogramm "Endlich nachhaltig Rauchfrei", dass ich für 3.980 EURO anbiete.
Das Beta-Angebot ist einmalig, deswegen solltest Du Dich jetzt entscheiden.

Dieser Kurs wird jedoch nicht 3.980 Euro kosten, nicht 2.000 Euro und noch nicht einmal 1.000 Euro.

 Für wen "Endlich Rauchfrei" etwas ist, für wen nicht

Bist auch Du endlich bereit für Deine Rauchfreiheit?

Dieser Kurs ist für alle, die...

  • Endlich von der Sucht loskommen und ihre Gesundheit erhalten wollen  
  • Unabhängig von der Zigarette sein und künftig nach eigenen Regeln leben wollen
  • Ihre Leben verlängern wollen
  • Geld sparen wollen, für die schönen und wichtigen Dinge wie Familie, Urlaub, Hobby...
  • Den Zug nicht verpassen und rechtzeitig aufwachen wollen
  • Zu den Gewinnern gehören und Ihr Leben selbst bestimmen wollen
  • Endlich aufatmen und frei sein wollen von dieser fiesen und schädlichen Gewohnheit

Dieser Kurs ist nichts für Dich,...

  • Wenn Du keine Veranlassung siehst, Dein Leben zu verändern, um Dich besser zu fühlen
  • Wenn Du weiterhin rauchen und die unangenehmen Seiten, wie Husten und Kurzatmigkeit ignorieren willst
  • Wenn Du weiterhin die Märchen von rauchenden Hunderjährigen glauben willst
  • Wenn Dir Deine Familie, Freunde und die Umwelt egal sind
  • Wenn Du Dich und Deine Gesundheit für nicht so wichtig nimmst und Geld für Dich keinen Wert hat

Wie unterscheidet sich "Endlich Rauchfrei" von anderen Rauchstopp-Kursen?

Endlich Rauchfrei ist speziell für Dich und Deinen Wunsch Nichtraucher zu werden entwickelt. Du musst nicht mit einem "kalten Entzug" starten, der Dir Angst macht und das Gefühl gibt, Dir wird etwas Wichtiges weggenommen, denn es gibt andere Möglichkeiten, die zudem viel nachhaltiger auf Deine Rauchfreiheit einwirken.

  1. 1
    Dieser Prozess wirkt zu 100% durch die Kombination bester Rauchstopp-Methoden* Die von mir entwickelte Combi-3-Methode kombiniert erfolgreiche Methoden aus dem Verhaltenscoaching mit praxisorientiertem Alltagstraining und Visualisierungstechniken aus dem Mentaltraining. Ein großer Schwerpunkt liegt  auf dem Mentaltraining, denn Rauchen aufhören beginnt im Kopf.
  2. 2
    In diesem Kurs lernst Du die stärkste Waffe gegen Deine Nikotinsucht kennen.               Dein Unterbewusstsein spielt hierbei eine zentrale Rolle, denn es ist Dein größter Verbündeter und der Schlüssel zur Umsetzung Deiner Ziele im Leben. Du lernst, wie du Dein Unterbewusstsein gezielt für Deine Rauchfreiheit einsetzt und mehr...
  3. 3
    Für diese Beta-Version von Endlich Rauchfrei gibt es zudem einen einmaligen Support von mir für Dich, den es so nicht wieder geben wird. Du wirst während dem Rauchstopp intensiv von mir begleitet für insgesamt 21 Tage. Damit stellst Du sicher, dass Du auch im Stabilisierungsprozess Deiner neuen Rauchfreiheit Unterstützung bekommst und nicht allein gelassen wirst.

*vorausgesetzt Du willst auch wirklich aufhören mit dem Rauchen

Der "Endlich Rauchfrei"- Kurs startet am 7. Januar 2024

Noch bis zum 4. Januar 2024 um 22:00 Uhr kannst Du Dich anmelden

Dein "Geschenk on top"
3 x Bonusinfo für

weitere Schritte in
Deiner Rauchfreiheit* 

*Wohlgemerkt, nur für Beta-Teilnehmer

Denk dran: Die persönliche Betreuung durch mich wird es nur in dieser Beta-Phase zu diesem absoluten Vorteilspreis geben. Es lohnt sich also jetzt dabei zu sein!

14-Tage-Geld-zurück-Garantie


Weil ich absolut davon überzeugt bin, dass Du diese Gelegenheit nicht verpassen solltest und Dir die Entscheidung mehr als erleichtern will, biete ich zudem eine
14-Tage-Geld-zurück-Garantie an. Wenn Du innerhalb dieser 14 Tage feststellst, dass der “Endlich Rauchfrei-Kurs" nichts für Dich ist, zahle ich Dir Dein Geld zurück.

Ohne Rückfragen.

Was passiert nach der Anmeldung?

Nach der Anmeldung erhältst Du Zugang zum geschlossenen Mitgliederbereich von
"Endlich Rauchfrei". Dort siehst Du bereits erste Informationen zum Kurs.


Der 1. Tag wird dann am 7. Januar 2024 um 09:00 Uhr freigeschaltet.
Selbstverständlich erhältst Du dazu eine Info-E-Mail von mir.

Häufige Fragen

Sybille, warum ist gerade dieses Rauchstopp-Angebot jetzt so günstig?

Gibt es eine Garantie?

Wie funktioniert der Support?

Melde Dich jetzt zur Beta-Version an und nutze die Chance auf die einmalige Unterstützung zum Schnäppchenpreis!

 
Heute ist Dein bester Tag für eine  glückliche Zukunft

Ich freu mich auf Dich!
Deine Sybille

P.S.: Jetzt ist die beste Zeit für den Rest Deines Lebens. Starte jetzt mit Deinem "Endlich Rauchfrei - Kurs" und löse Dich von der Abhängigkeit an die Zigarette. Mache Dich frei von der schädlichen Sucht und gewinne damit all die zahlreichen Vorteile eines Lebens als Nichtraucher zurück. Willst Du nicht auch endlich frei atmen können, Dich fitter und vitaler fühlen, das schlechte Gewissen, diese unbestimmten Ängste und Sorgen zu Deiner Gesundheit, endlich ein für alle Mal verabschieden? Mache Dich jetzt auf den Weg zur vielleicht schönsten Zukunft, von der Du bisher nur geträumt hast. Werde "Endlich Rauchfrei" und damit glücklicher Nichtraucher mit einer völlig neuen Lebensqualität.

Der "Endlich Rauchfrei" - Kurs startet am 7. Januar 2024.

Noch bis zum 4. Januar um 22:00 Uhr kannst Du Dich für den Kurs anmelden:

© 2024 Copyright, VITAMEDIS, Sybille Kern